LOGO Julia Böttle Mediengestaltung Bretten

Über mich

Julia Böttle

„like bottle with an Umlaut“

Es fing an mit Rasterpunkten und Filmbelichtung… Im klassischen Printbereich lernte ich alles über Druckverfahren und ihre Besonderheiten. Bildretuschen, Produktfotografie, Textsatz und automatisierte Produktionen durfte ich ebenfalls kennenlernen. Corporate Design und Web Design waren der letzte Teil meiner beruflichen sowie ehrenamtlichen Aufgaben. Ihren Wünschen in der digitalen Gestaltung sind also keine Grenzen gesetzt.

2002 – 2006

 Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print
und anschließende Festanstellung

Rako Etiketten

Druckvorstufe, Bildbearbeitung, Ausschießen, Textsatz

2007 – 2017

Mediengestalter Digital und Print
Meyle + Müller GmbH & Co. KG

Bildbearbeitung, Retuschen, Reinzeichnung, Textsatz, Automatisierte Katalogproduktion, Templateerstellung für Web2Print Anwendungen, Produktfotografie, Datenbankpflege und Projektmanagement

2018 – 2020

Mediengestalter Digital und Print
themediahouse medien management gmbh

Bildbearbeitung, Retuschen, Reinzeichnung, Textsatz, Corporate Design, Produktentwicklung Verpackung, Kundenberatung und Projektmanagement

Julia Böttle Mediengestaltung Blick hoch
Loading...